... in den [ch@IT] Profiseller-Shop
powered by Netzzeitung.de
ServiceTechnikReferenzen
Email-Anfrage Kundencenter aufrufen
B2B  Entertainment  Intranet  Online-Shopping  Projektarbeit  Visitenkarte  
Das Unternehmen:
Brinkmann GmbH i.I., Hamburg
Die Geschäftstätigkeiten sind seit dem 30.06.2002 aufgrund Insolvenz eingestellt.

Projektausrichtung:
e-Commerce, Kundenbetreuung/Nutzerverhaltenanalyse (CRM)

Projektdetails:
System:
Browsergesteuertes Intranet-System

Datenpflege:
per Benutzerlevel gesteuertes Kundenbetreuungsystem

Bedienungsvoraussetzung:
sämtliche Inhalte und Funktionen können ohne Programmierkenntnisse bedient und gefüllt werden

Wesentliche Programmfunktionen:
  • Bearbeitung der Module vollständig durch Benutzerberechtigungen gesteuert
  • vollautomatisches Onlineberatungstool mit Chat, CoBrowsing, Callback, InstantMessageSystem und Berater Notify
  • Email Callcenter mit Kundenhistorie (inkl. Bestellungen), Textblöcken, Angebotsfunktion, Wiedervorlage, Dateianhang und Kundenbewertung
    automatische FAQ-Pflege
  • Email-Controlling mit Verteilungsfunktionen, Mitarbeiterbewertung (Bearbeitungsgeschwindigkeit, Gegenlesen-Funktion), mitarbeitergenauer Email-Auswertung und Emergency-Alert Funktion
  • Email-Notify mit Vertretungsfunktion
    automatische Auswertung von Kundeninteressen (im Online-Auftritt besuchte Produktkategorien)

    Mit dem Email Callcenter wurden Stand 30.9.2001 ca. 90000 Emails beantwortet sowie ca. 14000 Chat-/Callbackanfragen abgearbeitet

  • Eine Website von [ch@IT] aus Hamburg Impressum Suchen Kontakt